Fußball-Landesklasse 29.Spieltag:
FSV Grün-Weiß Stadtroda - 1.FC Greiz 4:0 (1:0)

170611

– Tempelwälder werden beim Tabellenzweiten deklassiert -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Am 29. Spieltag der Landesklasse Staffel 1 waren die Männer vom Tempelwald zu Gast bei der "Rod´schen Möhre", genauer gesagt dem FSV Grün-Weiß Stadtroda. Mit 73 Punkten haben die Saale-Holzländer nur zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Weida und haben ebenso eine fulminante Saison gespielt, jedoch genauso einen Spieltag vor Schluss noch die Chance auf den Aufstieg in die Landesliga Thüringen.

Fußball-Landesklasse 28.Spieltag:
FSV BW 90 Stadtilm - 1.FC Greiz 1:3 (1:3)

170529

– Tempelwälder trotz Rückstand auswärts siegreich / David Himmer trifft doppelt -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

In den letzten Wochen gab es auf Greizer Seite wenig zu bejubeln. Nach einer ganzen Reihe von Punktverlusten sieht sich die Mannschaft um Trainer Martin Donath bereits die letzten Wochen schon im Abstiegskampf.

Fußball-Landesklasse 25.Spieltag:
SG SV Elstertal Silbitz/Crossen - 1.FC Greiz 3:1 (1:1)

170508

– Tempelwälder geben nach erneut starker Anfangsphase Partie aus der Hand -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nach der bitteren Heimniederlage in der Vorwoche gegen Bad Lobenstein auf heimischem Platz mussten sich die Mannen um Trainer Martin Donath erneut auf ein "6-Punkte-Spiel" vorbereiten.

Fußball-Landesklasse 26.Spieltag:
1.FC Greiz - FSV Schleiz 1:4 (1:1)

170515

– Rennstädter bestätigen Bestform der Rückrunde / Tempelwälder rutschen immer tiefer in den Abstiegsstrudel -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nach der Niederlage gegen Ligaprimus Weida und dem späten Ausgleichstreffer in der Vorwoche gegen Saalfeld auf heimischem Platz, mussten die Männer des FSV Schleiz in dieser Woche auf dem Tempelwald in Greiz auflaufen.

Fußball-Landesklasse 24.Spieltag:
1.FC Greiz - SG VfR Bad Lobenstein 1:4 (0:1)

170502

– Tempelwälder hadern mit Chancenverwertung / Lobenstein effizient im Abschluss -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nach der Derby-Niederlage gegen die SG Motor Zeulenroda vor zwei Wochen und einem starken Auswärtssieg in Arnstadt noch vor Wochenfrist empfing die Donath-Elf am vergangenen Wochenende den unmittelbaren Tabellennachbarn von Platz 9, die SG VfR Bad Lobenstein.

 

Menü

Sponsoren