Fußball Kreisliga 26. Spieltag:

1.FC Greiz II - BSG Wismut Gera II 3:2 (1:1)

160606 2

- Tempelwälder Reserve behauptet sich in spannender Partie / Dreßler, Büttrich und Tippmann wurden verabschiedet -

In einer spannenden und teils ausgeglichenen Partie konnte die FC-Reserve und gleichzeitig Aufsteiger in die Kreisoberliga den direkten Verfolger, die BSG Wismut Gera II, mit 3:2 schlagen. 

Nach Toren von Denny Dreßler und Tom Rietsch lautete der Pausenstand 1:1. Nach der Pause konnten die Tempelwälder noch ein paar Kohlen nachlegen und zogen durch Dreßler und Faton Bungu auf 3:1 davon, ehe Tom Rietsch mit sehenswertem Kopfball den 3:2 Endstand herstellte. In diesem Spiel hatten Kapitän Denny Dreßler, Christian Büttrich und Andreas Tippmann jeweils ihren letzten Einsatz und wurden gebührend vor Anstoß durch die Mannschaft und deren Fans verabschiedet.