Fußball-Testspiel Wintervorbereitung 2017
VfB Pößneck - 1.FC Greiz

170225

Zum Abschluss der Vorbereitung gilt es noch einmal das Leistungsvermögen gegen eine Topmannschaft zu testen. Auch wenn die Pößnecker auf erfolgreichere Zeiten zurück blicken können, hat man dort das Fussball spielen keineswegs verlernt. Am Ende waren es mehr wirtschaftliche Zwänge, welche den Abstieg einleiteten. Nunmehr sind die Pößnecker wieder auf dem richtigen Kurs und belegen in der Kreisliga den dritten Platz. Traditionell finden immer wieder talentierte Spieler aus Jena den Weg in das nahegelegene Pößneck. Deswegen ist sicherlich mit einer technisch sehr versierten Mannschaft zu rechnen, auf die sich die Greizer hier einstellen müssen.

25.02.2017, 14.00 Uhr, Kunstrasen Griebse, Im Rosental, 07381 Pößneck 

Damit ist die Vorbereitungszeit beendet. Die Punktspiele starten am 04.03.2017 mit der Auswärtsbegegnung in Ilmenau.

 

Menü

Sponsoren