Fußball-Landesklasse 12.Spieltag:
1.FC Greiz - SV Blau-Weiß 90 Neustadt/Orla 2:3 (1:2)

161106

– Tempelwälder mit unglücklicher Heimniederlage / Christoph Haase rettet in den Schlussminuten Neustädter Sieg -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Schleiz erwarteten die Greizer in dieser Woche den SV BW 90 Neustadt/Orla in heimischen Gefilden.

Fußball-Landesklasse 11. Spieltag:
FSV Schleiz - 1.FC Greiz 4:0 (3:0)
 
161030
 
– Gerisch und Pohl schießen Tempelwälder Elf zurück auf den Boden der Tatsachen -
 
(Stefan Sagan/1.FC Greiz)
 
Noch vor einer Woche schossen sich die Tempelwälder Kicker mit einem Kantersieg den Frust von der Seele und damit den SV Elstertal Silbitz/Crossen sprichwörtlich aus dem Tempelwald.

Fußball-Landesklasse 9. Spieltag:
VfR Bad Lobenstein - 1.FC Greiz 1:1 (1:1)

161016

– Tempelwälder sichern Punktgewinn dank engagierter Leistung -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nach dem Last-Minute-Sieg auf heimischem Platz in der vorletzten Woche gegen Arnstadt konnten die Tempelwälder noch vor Wochenfrist verschnaufen, da aufgrund des Pokal-Achtfinals im Thüringer Landespokal ein spielfreies Wochenende auf dem Plan stand.

Fußball-Landesklasse 10. Spieltag:
1.FC Greiz - SG SV Elstertal Silbitz/Crossen 5:0 (3:0)

161023

– Tempelwälder schließen mit Kantersieg zum Tabellen-Mittelfeld auf -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nachdem die Tempelwälder in der Vorwoche in Lobenstein nur knapp an einer kleinen Sensation scheiterten, sicherte sich die Donath-Elf an diesem Wochenende mit einer respektablen Leistung einen Platz im Mittelfeld.

Fußball-Landesklasse 8. Spieltag:
1.FC Greiz - SV 09 Arnstadt 3:2 (1:2)
 
161003
 
– Tempelwälder siegen verdient dank starker Schlussviertelstunde nach zweimaligem Rückstand -
 
(Stefan Sagan/1.FC Greiz)
 
Nach der neuerlichen 1:0 Niederlage im Derby gegen den Dauerrivalen vom FC Motor Zeulenroda hieß es am 8. Spieltag der Landesklasse "alles oder nichts" für das Team um Trainer Martin Donath.