Fußball-Landesklasse 6. Spieltag:

FC Saalfeld - 1.FC Greiz 4:1 (1:0)

160925

– Tempelwälder erleben erneut Debakel / Philipp Gneupel mit Ehrentreffer -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nach 6 Spieltagen und davon 5 ausgetragenen Spielen (Partie gegen Jena-Zwätzen ist verlegt) müssen sich die Männer des FC nun mit 4 mageren Punkten begnügen, erlebte das Donath-Team in dieser Woche doch ein "Ergebnis-Deja-vu" das sehr stark an die Vorwoche und das Derby gegen Weida erinnert.

Fußball-Landesklasse 5.Spieltag:

1.FC Greiz - SG FC Thüringen Weida 1:4 (1:1)

160917

- Tempelwälder unterliegen Erzrivalen Weida im prestigeträchtigen Derby -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

"Derbyzeit... schöne Zeit" - So oder so ähnlich dachten wohl die Fans und Anhänge beider Seiten, reisten bei Starkregen doch immerhin 85 Zuschauer an, um das prestigeträchtige Kreisderby zu sehen.

Fußball-Landesklasse 1.Spieltag:

1.FC Greiz - SV Germania Ilmenau 2:4 (0:2)

160806

-Tempelwälder starten mit Niederlage in neue Saison-

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung und dem Aus im Landespokal in der Vorwoche hatten die Männer am vergangenen Wochenende den "scharfen Start" in die Landesklasse Saison 2016/2017.

Fußball-Landesklasse 4.Spieltag:

TSV Bad Blankenburg - 1.FC Greiz 0:0 (0:0)

160910

- Tempelwälder zeigen solide Defensivleistung, scheitern aber an eigener Chancenverwertung -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nach dem 4:2 Last-Minute Heimsieg gegen den SV SCHOTT Jena II vor zwei Wochen, konnte die Elf um das Trainer-Team Donath/Schirr weiter an sich feilen, denn noch vor Wochenfrist hatten die Tempelwälder nach dem unglücklichen Pokalaus erneut spielfrei.

Fußball-Landesklasse 30.Spieltag:
SV Elstertal Silbitz/Crossen - 1.FC Greiz 4:1 (1:1)

160612

- Tempelwälder mit klarer Niederlage trotz Führung -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Zum letzten Spiel der Saison reisten die Greizer Fußballer in die Stahl- und Gussstadt Silbitz.