Fußball-Landesklasse 24.Spieltag:

1.FC Greiz - SV Jena-Zwätzen 1:5 (1:3)

160423

– Tempelwälder verlieren klar mit erschreckend schwacher Defensivleistung -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nach einer knappen 1:0 Niederlage im Derby gegen Zeulenroda hatten die Tempelwälder Fußballer an diesem Wochenende den unmittelbaren Tabellennachbarn, vom Fuße der Kernberge, den SV Jena-Zwätzen zu Gast.

Fußball-Landesklasse 22.Spieltag:

1.FC Greiz - SV Roschütz 2:0 (0:0)

160410

– Tempelwälder entscheiden Spiel binnen zwei Minuten / Marc Klatt und Alexander Bauch treffen per Kopf -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

In der Vorwoche noch beim Staffelfavoriten zu Gast, empfingen die Greizer dieses Wochenende auf dem Tempelwald eines der Schlusslichter der Landesklasse.

Fußball-Landesklasse 20.Spieltag:

1.FC Greiz - FSV Blau-Weiß 90 Stadtilm 2:2 (1:1)

160328

– Tempelwälder auch in dieser Woche mit Remis / Youngster Christoph Kothe trifft doppelt -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nachdem die Männer vom Tempelwald in der Rückrunde bisher ungeschlagen blieben, war auch in dieser Woche das Ziel wieder klar definiert worden.

Fußball-Landesklasse 21.Spieltag:

SV Germania Ilmenau - 1.FC Greiz 1:1 (0:1)

160402

– Tempelwälder erkämpfen bei Staffelfavoriten einen Punkt / Marc Klatt trifft zur zwischenzeitlichen Führung -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nach einem weiteren Unentschieden in der Vorwoche gegen den FSV BW 90 Stadtilm hatten die Männer vom Tempelwald zum 21. Spieltag der Landesklass die schwere Aufgabe beim Staffelfavoriten SV Germania Ilmenau anzutreten.

Fußball-Landesklasse 19.Spieltag:

SV Blau-Weiß 90 Neustadt - 1.FC Greiz 2:2 (0:2)

160319

– Tempelwälder auch in dieser Woche mit Punkteteilung / Bauch und Czerwenka bringen Greizer in Front -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nachdem die Tempelwälder in der vergangenen Woche dem Tabellenfünften Schott Jena bereits die Stirn boten, blieben die Männer um das Trainergespann Martin Donath und Andreas Schirr auch in dieser Woche weiter ungeschlagen.