Fußball-Landesklasse 20.Spieltag:
SG FC Thüringen Weida - 1.FC Greiz 2:1 (1:1)

170405

– Ligaprimus Weida müht sich zum Heimsieg / David Himmer per Elfmeter zum zwischenzeitlichen Ausgleich -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Mit viel Schwung und drei Punkten gegen Bad Blankenburg kamen die Tempelwälder Fußballer aus der Vorwoche auf den "Roten Hügel" nach Weida, genauer zur SG FC Thüringen Weida.

Fußball-Landesklasse 19.Spieltag:
1.FC Greiz - TSV Bad Blankenburg 5:0 (3:0)

170325

– Tempelwälder lassen nichts anbrennen und zeigen eindrucksvolle Leistung vor heimischer Kulisse -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

In der Vorwoche mühten sich die Tempelwälder noch mit einer couragierten Leistung in der zweiten Halbzeit zum sechsten Remis der laufenden Saison.

Fußball-Landesklasse 17.Spieltag:
1.FC Greiz - SV Jena-Zwätzen 1:3 (0:2)

170313

– Mit unkonzentriertem Start in die Partie legen Tempelwälder Grundstein für Niederlage -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Noch in der Vorwoche zeigten sich die Männer vom Tempelwald in kämpferischer Laune und verlangten dem SV Germania Ilmenau alles ab und konnten so ein Remis erzwingen.

Fußball-Landesklasse 18.Spieltag:
SV SCHOTT Jena II - 1.FC Greiz 3:3 (3:1)

170320

–Tempelwälder erringen in Jena Remis nach zwischenzeitlichem Rückstand-

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nach der bitteren Heimniederlage in der letzten Woche gegen den SV Jena-Zwätzen besuchten die Tempelwälder Fußballer in dieser Woche die Universitätsstadt.

Fußball-Landesklasse 16.Spieltag:
SV Germania Ilmenau - 1.FC Greiz 1:1 (1:1)

170305

– Greizer erkämpfen mit engagierter Team-Leistung Auswärtspunkt in Ilmenau -

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Nach einer etwas durchwachsenen Vorbereitung in der Winterpause starteten die Tempelwälder Männer die Rückrunde am vergangenen Samstag mit der entferntesten Auswärtspartie der Saison im Hammergrund in Ilmenau.