Steven Thomas in die Elf der Woche der Landesklasse Staffel 1 Thüringen nominiert!

160419

Fels in der Brandung oder aber in der Abwehr und mit einer super Leistung am vergangenen Wochenende beim Derby in Zeulenroda, haben wir heute einen unserer Spieler mit Recht in der Elf der Woche. Er gehört zu den wenigen Dortmund Fans unseres Teams und obendrein hat er noch einen Schuhtick... was glücklicherweise nur Fußballschuhe betrifft. Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur Nominierung in die "Elf der Woche" auf fanreport Thüringen, Steven Thomas! Bleib am Ball, am kommenden Wochenende sollen wieder 3 Punkte her!

Spielvorschau 19. Spieltag Kreisliga, Staffel B:
1.FC Greiz II - SG Eurotrink Kickers Gera

160417

(Stefan Kauerauf/1.FC Greiz)

Nachdem die Greizer vergangene Woche durchaus zufrieden mit einem Punkt aus Auma zurückgekehrt sind, gilt es jetzt mit vollster Konzentration den nächsten Heimsieg anzupeilen.

Wir gratulieren Christoph Kothe!

160414

Heute gratulieren wir einem unserer Flügelflitzer zum Geburtstag!

+++ Hinweis zum Samstag +++
Die Bürgerinitiative "Weil wir Greiz lieben" und der Lionsclub Greiz sind am morgigen Vormittag am Schlossberg, bzw. in der Greizer Neustadt aktiv unter dem Motto "Frühjahrsputz" und freuen sich über jede freiwillige Hand, die mit zugreift. Jeder darf sich beteiligen und unserer Stadt etwas Gutes tun, der Treff dazu ist 8.00 Uhr am Schlossberg!

Ramon Czerwenka in die Elf der Woche der Landesklasse Staffel 1 Thüringen nominiert!

160412

Genau so viel und schnell wie er Kilometer im Spiel zurück legt, so viel und schnell erzählt er auch den lieben langen Tag. Die Synonyme "Flügelflitzer" oder "Mittelfeldmotor" treffen ganz gut auf ihn zu. Gemeint ist heute Ramon Czerwenka, der mit vielen Aktionen immer wieder Gefahr in den Roschützer Strafraum getragen hat und das legendäre 2:0 Kopfballtor von Alexander Bauch vorbereitet hat. Herzlichen Glückwunsch, Ramon! Bleib dran, am Wochenende wird es wieder spannend!

 

Menü

Sponsoren