Überraschungstransfer von Michael Franz - Wichtiges Zeichen im Abstiegskampf gesetzt!

170426

Die meisten Greizer Anhänger rieben sich nach der Aufstellung beim wichtigen Auswärtssieg (2:4) in Arnstadt verwundert die Augen.

Spielvorschau Kreisoberliga Männer
SV Blau Weiß Niederpöllnitz - 1.FC Greiz II

170407

(Stefan Kauerauf/1.FC Greiz)

Die Männer von Trainer Brettfeld können es doch noch - Gewinnen! Groß war der Jubel nach dem höchst verdienten Heimsieg gegen Münchenbernsdorf.

Wir gratulieren Andreas Beyse!

170406

Ein Greizer Fußball-Urgestein feiert heute seinen 56. Geburtstag zum dem wir herzlich gratulieren wollen! Viele kennen ihn nur unter dem Spitznamen "Kohle" und vorallem auch seine Gegenspieler können von den harten Zweikämpfen ein Lied singen. Viel Gesundheit, Glück und weiterhin ein schlagendes Herz für den 1.FC Greiz wünschen wir heute Andreas Beyse (rechts im Bild)

Spielvorschau Landesklasse Männer
1.FC Greiz - FC Saalfeld

170406 2

(Stefan Kauerauf/1.FC Greiz)

Am 21. Spieltag steht für die Greizer die nächste Auseinandersetzung mit einem Spitzenteam der Liga auf dem Programm.

Wir gratulieren Michael Mätzke!

170405 2

Wenn er nicht gerade im Fitness-Studio arbeitet oder die Fahne für unseren FC hoch hält könnte er auch bei Olympia als Hochspringer an den Start gehen, denn keiner entwickelt in der Luft so viel Kraft wie er.  Wir gratulieren heute unserer Nummer 8, Michael Mätzke, zum Geburtstag und wünschen zum Ehrentag alles alles Gute! Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit sollen dich täglich begleiten!

Auf dich, Micha! #MM8

 

Menü

Sponsoren