Wir gratulieren Oliver Dix!

170221 3

Er ist bisweilen ein sehr einfühlsamer Typ, kann aber auch mit sehr beherztem Auftreten und einer stimmgewaltigen Einlage seinem Gegner auf dem Feld das "Fürchten" lehren. Auf der Linie glänzt er mit starken Reflexen und ist stets bemüht seinen Kasten sauber zu halten...
Heute wünschen wir Oliver "Oli" Dix alles gute zum Ehrentag, viel viel Gesundheit, Glück und Schaffenskraft im privaten, beruflichen und mit der Mannschaft weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Auf dich, Oli!

Wir gratulieren Danny Gneupel!

170221 2

Unsere herzlichen Glückwünsche senden wir heute an unseren Co-Trainer der F-Jugend, Danny Gneupel (links im Mannschaftsbild) zu seinem 31. Geburtstag! Viel Gesundheit sowie berufliches und privates Glück und weiterhin Erfolg mit deiner Truppe!

Prost, Danny!

+++ SPIELABSAGE +++

Fußball-Testspiel Wintervorbereitung 2017
1.FC Greiz - FC Trogen

170216

Auch der nächste Gegner ist keineswegs zu unterschätzen.

Fußball-Testspiel Wintervorbereitung 2017
1.FC Greiz - SV Moßbach

170221

(Stefan Kauerauf/1.FC Greiz)

Ein interessanter Gegner stellt sich am 22.02.17 auf dem Tempelwald vor. Die Moßbacher spielen in der sehr starken Kreisoberliga Jena-Saale-Orla und belegen hier den vierten Platz.

+++ SG Hohndorfer SV wird Favoritenrolle gerecht und verteidigt Pokal des Bürgermeisters +++ Dramatisches Finale konnte nur durch Neunmeterschiesen entschieden werden +++

170206

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Die 17. Auflage der Greizer Stadtmeisterschaft im Hallenfußball fand vor rund 200 Zuschauern in der Greizer Zweifelderhalle statt und die hiesigen Vereine spielten um den Pokal des Bürgermeisters, Gerd Grüner (SPD).

 

Menü

Sponsoren