+++ SG Hohndorfer SV wird Favoritenrolle gerecht und verteidigt Pokal des Bürgermeisters +++ Dramatisches Finale konnte nur durch Neunmeterschiesen entschieden werden +++

170206

(Stefan Sagan/1.FC Greiz)

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit. Die 17. Auflage der Greizer Stadtmeisterschaft im Hallenfußball fand vor rund 200 Zuschauern in der Greizer Zweifelderhalle statt und die hiesigen Vereine spielten um den Pokal des Bürgermeisters, Gerd Grüner (SPD).

+++ Vorschau zur 17. Stadtmeisterschaft im Hallenfußball +++ "Der Pokal des Bürgermeisters" +++

170203

Die gegenwärtigen Außentemperaturen und vor allem die Zustände der Fußballplätze in der Region sind genau das richtige Umfeld, um sich auf das letzte große Highlight im Hallenfußball- den Greizer Stadtmeisterschaften zu freuen.

+++ F-Junioren überzeugen ungeschlagen +++ Justin John wird bester Torschütze +++

170129 2

Ungeschlagen gewannen unsere F-Junioren heute mit einer tollen Leistung das Turnier beim FC Sachsen Steinpleis/Werdau.

+++ 4. Neustadt Cup für C-Junioren war ein voller Erfolg +++

170130

Tolle Spiele, super Stimmung und eine gut gefüllte Halle - am Ende mit einem verdienten Turniersieger, dem FSV Zwickau.

+++ FUTSAL-Endrunde Männer des KFA Ostthüringen: Knapp an der Überraschung gescheitert! +++

170129

Unsere zweite Mannschaft war gestern bei der Endrunde zur Futsal-Meisterschaft und konnte dort gegen namenhafte Gegner spielerisch überzeugen und einen dritten Platz erreichen.

 

Menü

Sponsoren