Wir gratulieren Patrick Leis!

170116

Wir gratulieren heute unserem "Leiser" zu seinem Ehrentag.

Wir gratulieren Franz Scherf!

170115

Etwas verspätet wünschen wir dem nächsten Youngster alles Gute zu seinem Geburtstag.

Vorschau Schloß-Pils-Pokal 2017

170113

(Stefan Kauerauf/1.FC Greiz)

Am Freitag ist es wieder soweit! Nach zwei Jahren Abstinenz infolge Bauarbeiten in der Ulf Merbold Sporthalle steigt die 22. Auflage des Schloß-Pils-Pokals. Der 1.FC Greiz hat als Gastgeber wieder ein hockkarätiges Teilnehmerfeld für diese Traditionsveranstaltung zusammenstellen können. Gespielt wird in zwei Gruppen zu je acht Mannschaften. Wer am Ende den Siegerpokal aus den Händen von Vereinsbrauereichef Thomas Schäfer überreicht bekommt, ist auch in diesem Jahr ausgesprochen schwer vorherzusagen.

Wir gratulieren Niklas Küstner!

170113 2

Auch wenn die Vorbereitungen für den Schloßpilspokal am morgigen Tag auf Hochtouren laufen, wollen wir natürlich unseren Küste nicht vergessen.

+++ Turniermodus festgelegt +++ Zeulenroda trifft auf den VFC Plauen +++ Gastgeber erwartet bayerischer Gegner und Ligarivale +++

170111 2

Noch knapp 2 1/2 Tage sind es bis zum Traditionsturnier der Vereinsbrauerei Greiz und nun stehen auch die Gruppen fest!

 

Menü

Sponsoren